Hallo Speedygon,
Er sollte mindestens 160 Ampere Dauer vertragen.
Da wir jetzt ja wissen dass bei dir die Einheit für "Dauer" ca. 3-4 sek ist,(ich hoffe die Vorstellung von Dauer differiert bei dir und deiner Frau/Freundin nicht so stark wie bei dir und Aliasjack

) können wir ausser den zwei Referenzstellern( Kontronik FAI und Yge160) vieleicht noch ein paar andere Pferde ins Rennen werfen die da heissen:
-MGM/TMM 160, spielt nominell in der genannten Liga,für Erfahrungswerte wäre das Forum gefragt.
-Castle Creation CC125 soll auch gut was abkönnen!!
-Schulze Future 18.129F wenn du noch einen kriegst ist er preiswert und kann die angegebene Belastung sicher auch!
-Schulze 18.149F siehe 129F aber teurer mit mehr Reserven.
-Schulze 18.200F siehe 149F nur noch teurer aber damit kannst du dann locker das Harz aus deinem Kohlehacker dampfen!!

-Hacker Master Spin F5F 125 reicht sicher.
-Hacker Master Spin F5B 200 siehe Schulze 18.200!!
-Ich selbst benutze an meinen beiden Hacker FAI (6-Winder mit 5,2er und 5-Winder mit 6,7er Getriebe) nen modifizierten dicken 200A Chinesen, funktioniert auch ist aber qualitativ mit den oben genannten nicht vergleichbar.
Übrigens ist das ne klassische F5B Anwendung, vieleicht kriegst du nebenan im F5B Forum fachkundigere Antwort, die kriegen ihn schneller hoch(hält aber nich so lange vor,so 3-4 sek halt

)
Gruss
Yello