Welcher 70 mm Impeller?

Hallo Leute,

ich habe mir soeben eine Freewing F-35 V3 ohne Antrieb für einen 70er Impeller gekauft. Welchen Impeller würdet ihr empfehlen? Das Gewicht des Modells ist 2 kg. (ohne Impeller, Regler / inkl. Empfänger, Akku)
Für das Modell verwende ich einen Red Power 6S/4500 mAh LiPo.
Ich habe mir bereits den Wemotec Minifan Evo mit einem HET2W27 angesehen. Dieser hat 1,82 kp Schub bei 55 A. Ich fliege gerne mit mehr Leistung.
Danke.

Gruß
 

WeMoTec

User
Der Streamfan ist ein Mini Fan Evo. :D

Allerdings sind die Werte die Friedhelm da angegeben hat (Angabe Hacker) weit ab der Realität.

Meine Empfehlung wäre der Streamfan 70/2900
24N sind realistisch, Strom eingebaut um 80A.

Oliver
 
Hallo,

schau dir mal den FMS Impeller an, hat einen klasse Sound. Ich fliege ihn an 4s in einer Habu.

Gruß

Mathias
 
@Wemotec: Achso, das wusste ich nicht mit den Streamfan. Wenn das so ist, dann werde ich wohl einen Streamfan nehmen. Da komme ich dann hin. 👍🏻
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten