Welcher Flyware-LRK ist der Richtige??

Moin
Ich hab da ein Problem. Seit einiger Zeit versuche ich einen Tip zu bekommen welcher Flyware-LRK für mein Modell der Richtige ist. Habe selbst schon bei Flyware angefragt(vor ca. 6 Wochen), bis jetzt aber noch nichts wieder gehört, schade. Deshalb hoffe ich hier Hilfe zu finden. Mein Modell ist eine Nemesis mit 125mm Spannweite und einem Abfluggewicht von ca. 2.0 kg. Es sollen 10 oder 12 Zeller zum Einsatz kommen und der Strom ca. 30 Ampere nicht übersteigen. Das Modell muß keine Höchstgeschwindigkeiten erreichen, schnell ist schnell genug. Wäre schön wenn auch jemand Reglervorschläge machen könnte.

Danke Matthen

[ 24. März 2003, 19:40: Beitrag editiert von: Matthen ]
 

Wfly

User
Hallo Matthen,

lade dir doch einfach "Flysim" runter
stell 380W Abgabeleistung, etwa 9400 U/min und die gewünschte Fluggeschwindigkeit ein (ca. 25 m/s). Wähle ein Wave 4016 Regler und 10-16 Zellen.

Eine gut passende Ausgabe wäre ein LRK350/20
Mit 12,5W bei 12 gep. Zellen (13,4V) hast du im Flug etwa 35A und die 9400 U/min an einer 11"x8" Schraube sowie einen Wirkungsgrad von über 80%.

Gruss Wfly
 

Darius

Vereinsmitglied
Oder guckst Du hier:

Torcman

Oder hier:

Hepf

Oder hier:

Strat

Oder hier:

Kontronik

Meiner Meinung nach muss man Gott sei Dank heute nicht mehr so lange auf einen Händler warten, wenn der eine nicht antwortet, bekommst Du bei einem anderen gleichwertige Ware und Beratung!
 
Oben Unten