welcher Hangflieger für relativen Anfänger

Hi allerseits,

möchte euch hiermit mitteilen das ich mich jetzt doch für einen Dread entschieden habe.

Möchte hier aber einen Flitschenhaken (für Kinder- oder Mädchenflitsche :D :D ) und einen Hochstarthaken einbauen. Hierbei wird mir Andreas M. helfen dann wird der Dread wohl im Frühjahr seinem Element übergeben werden.

Manche werden sicher meinen das geht auch schneller, stimmt aber ich lasse mir Zeit und will den Dread richtig gut hinbekommen.
 
Hallo allerseits,

mein Hobbyraum hat ne neue Arbeitsfläche, (hoffe dem Schreinermeister gefällt sie, hat mein Freund, auch Schreiner, eingebaut. Jetzt kanns losgehen.

Die Flächen wurden bereits von André gebaut.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

P.S. die alten Schubladen sind von Omas altem Küchtisch, mußten einfach erhalten bleiben.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten