welcher Klebstoff für Verbindung Silikon und GFK/CFK-Laminat

masaga

User
Hallo Leute,
es geht um eine Verklebung von einem silikon(artigen) Kunststoff eines "SharkFins" -Antennenkabelführung- mit einem Seglerrumpf aus GFK/CFK-.

Gewöhnlich hält da Seku bombenfest, aber ich hatte in letzter Zeit ein paar Senderwechsel und musste jedesmal zum Binden den Empfänger aus dem Seglerrumpf "ausgraben" (er ist aus platztechnischen Gründen unter dem Verbinder) und dazu auch die Antennen mühsam ausfädeln und wieder einfädeln. Musste da jedesmal die mit Seku angeklebten SharkFins abschneiden und alles neu verlegen und neue (kosten auch 8€ das Paar...) verwenden.

Ich wills nicht heraufbeschwören, aber sollte in nächsten Zeit wieder der Empfänger raus, dann wäre eine Verbindung der SharkFins, die ich ohne Verletzung runterreißen kann, aber wo man danach wieder draufkleben, ein Hit! Hab es schon mit Pattex versucht, aber das hält i-wie nicht ganz so gut, wie ich hoffte.

Hat jmd. eine Idee für einen Klebstoff, der hält, aber nicht bombenfest? ;-)
Danke und liebe Grüße
Sandro
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten