Welcher Motor für 4:1 Reisenauer-Micro-Edition?

franjo

User
Sorry, wg. ähnlichem Doppelposting.
:eek: Doch bei den Elektrofliegern habe ich schon ergebnislos angefragt :cry:

Ich habe noch drei Reisenauer 4:1 Micro-Edition-Getriebe vorrätig.
Diese Getriebe waren zuvor u. a. in Speed 500, 540 und 600 u.v.a. eingesetzt. Nun sind sie übrig... oder doch nicht? :confused:

Welche preisgünstigen Außen/Innenläufer-Motoren könnt Ihr mir empfehlen, damit ich die Getrieb weiterhin einsetzen kann.

OK, die Lehner-Basic sind Spitzel und in einem meiner Modelle habe ich einen Basic auch im Einsatz... aber sie sind m. E. auch teuer. Geht es auch etwas preiswerter?
Also, was könnt Ihr mir empfehlen?
Eventuell für einen 230 cm- EON? Oder auch einem Last-Down?
Weitere Modellvorstellungen habe ich noch nicht.
 
hacker a20-6xl
kontronik fun/kira 400
kontronik fun/kira 480
hacker b20
hacker b40
kontronik kora 10-10 (mit 17*10 aeronaut an 4s kokam 3200mah etwa 3kg schub, 60km/h, ca 650watt und 45A) wäre was für den Last Down
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten