Welcher Motor für s10 blast Monster truck

Hallo alle zusammen!
Ich bin Anfänger und habe mir vor einigen Tagen von lrp den s10 blast Monster Truck gekauft.
Jetzt möchte ich ein wenig mehr power haben( bisher fährt es nur 29 km/h). Ich möchte nur den Motor austauschen
und mit dem standart Regler (mind.18 Turn ) weiterfahren.
Meine frage : welchen motor würdet ihr mir empfehlen um eine Geschwindigkeitssteigerung zu erzielen?
Danke für eure Antworten im Vorhinein
 
Nimm einen mit 18 T und fertig ist das Gartenhäuschen. In der Klasse ist es meiner Ansicht nach schnurtz welchen Du eibaust.
Und ein Monster ist ja kein D-Zug. Nimm einen von LRP mit wechselbaren Kohlen, kosten ja fast nichts mehr die Bürstenbüchsen. :D
Gruß und viel Spass mit dem Car.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten