Welcher Motor für T-Rex450Pro

Hallo Heliexperten


ich hätte da mal eine Frage

Welchen Motor Würdet ihr mir für meinen T-Rex 450Pro Empfehlen

den Originalen Align RCM-BL 450M mit 3500KV und 3S Lipo
oder einen Hacker A20-6XL 8Pole mit 3500KV und 3S Lipo

ich habe beide Motoren „herumliegen“

noch ne kurze Info zu meinen Flugkünsten
ich Fliege jetzt seit ca. 6 Monaten Heli und kann schon Schweben in allen Positionen, Achten, Kreise und relativ gleichmäßige Rundflüge. Sprich ich bekomme ihn hoch und heile wieder runter.

In erster Linie kommt es mir auf die Flugzeit an, da ich aber nicht in naher Zukunft meine Komponenten tauschen möchte sollte der Rex schon genügend Reserven haben.

Wäre schön von euch zu hören.

Grüße Steve
 
Hi steve

beide Motoren werden für deinen Flugstil ganz gut gehen. Mein Kollege fliegt den A20-6XL 8pol und ich neuerdings den A30-14M 6pol, der passt prima in den T-Rex450 pro V2.
 
Na ja

ich werde erstmal den Align Motor drinnen lassen, weil die befestigungsschrauben nicht passen (Align M2,5 und Hacker M3) da muss ich erst in der motorplatte die langlöscher nacharbeiten.

aber Trtotzdem danke für deine Antwort.

größe steve
 
Oben Unten