Welcher Motor ist das?

Hallo,

weis jemand von euch, welcher E-Motor das sein könnte? Nach der Art der Bauweise und den Angaben auf dem Rückenschild ist es vermutlich ein Flyware Motor, aber welcher? Und er ist ziemlich schwer, nicht zu vegleichen mit den neuen modernen E-Motoren. Aber das spart vermutlich Blei und der Flugzeugnase.
Maße: Durchmesser 40 mm, Länge 70 mm.
Falls jemand weis, was für ein Motor das ist, mit viel Zellen und welcher Luftschraubengröße kann er eingesetzt werden und wie hoch ist dann die Amperebelastung.

Danke!

Grüße Eddi
 
ja du hast recht, Bilder sollte man schon anhängen,

sorry
 

Anhänge

  • Flyware_1.jpg
    Flyware_1.jpg
    267,5 KB · Aufrufe: 98
  • Flyware_2.jpg
    Flyware_2.jpg
    234,9 KB · Aufrufe: 97
Hallo,

erstmal vielen Dank für euere Rückmeldungen, ich habe ja auch vermutet dass es ein Flyware Motor ist.
Ich werde mal meine Daten im Drive Calc eingeben, mal schauen was für Ergebnisse dabei heraus kommen.

Grüße Eddi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten