Welcher Sensor könnte passen?

Hallo und guten Morgen zusammen.
Ich habe momentan einen Jeti MRPM EX im Einsatz an meinem Motor, bin aber nicht ansatzweise mit dem Ergebnis zufrieden. Ich habe einen 3W 110B2 CS. An dessen Zündung ist ein Kabel zum Anschluss eines Drehzahlmessers verbaut. Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie ich dieses Anschlusskabel in Verbindung mit der Jeti Telemetrie verwenden könnte? Im RC Network gab es einen Artikel, wo vom MRPM AC die Rede war, dass dieser in Verbindung mit der Zündung funktionieren soll. Ich dachte jedoch, dass der MRPM AC nur für Elektromotoren und deren Regler konzipiert wäre. Hat sonst jemand etwas in dieser Art verbaut? ich danke Euch für ein Feedback wenn Ideen vorhanden.
Gruß Nico
 

swoop

User
Nein, fliege weder Verbrenner noch Jeti. Da ich aber weiß, dass andere Produkte erfolgreich eingesetzt werden, wird das auch passen. Ist ja nicht "Rocket Science". 😉
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten