Welcher Simulator sollte es werden?

Na, dann fang ich mal an. Ich habe den Aerofly 8. Davor den AFPD und noch davor hatte ich den Realflight...
Beim RF hat mich die Flugphysik nicht ganz überzeugt. Alle Modelle fleigen zu gutmütig.
Für den Aerofly 8 habe ich mich wegen der VR Möglichkeit entschieden. Das funktioniert sogar mit dem Handy und einer einfachen Halterung als Brille.
Ausschlaggebend ist am Ende auch, wie gut & schnell Dein Rechner ist - vor allem die Grafikkarte.
LG
Michael
 

mcxer

User
Hab mir auf anraten in den Foren ( Einstieg Hubi fliegen ) damals den Phönix Sim gekauft und tatsächlich so gut wie nicht benutzt.
Einfach weil mir jeder noch so einfache Hubi mehr Spaß gemacht hat und ich letztlich damit auch mein Ziel ( CP Hubi Rundflug ) erreicht habe.
mfg
Roland
 
VR klingt verlockend 🤩.

Welcher hat die bessere Grafik: Aerofly-8, Realflight9.5 oder Reflex-XTR?

Spielt NeXt-CGM eine Rolle oder ist das "Spielzeug"?

Ist der von Multiplex der gleiche (aber abgespeckte) wie der Relex-XTR?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten