welcher USB Controller

semmi

User
Hallo,
kann mir jeamand eine günstige USB Controller Fernsteuerung empfehlen, die bei den klassischen freien Simulatoren funktioniert (W10).

Danke im Voraus Semmi
 

semmi

User
Hallo,
ich habe eine MX-12 bzw 16; Möchte die aber nicht am Sim nutzen sondern einen seperatem USB Controller:

Funktioniert dieser auch mit anderen Sims, oder nur mit Aerofly und gibts sowas vielleicht auch etwas günstiger mit dem jemand gute Erfahrungen hat??
Danke
 
Warum nicht den Sender??
Ein kleiner Empfänger mit "SUMO" Ausgang (das ist programmierbar) und eine Ikarus-Interface
Beispiel
sind praktisch und billig. Mach ich seit Jahren so.
 

semmi

User
Hallo,
mein Sohn wird das Ganze auch verwenden und daher wäre mir ein eigener USB "Sender" lieber, den ich erstmal mit den bekannten kostenlosen Simulatoren verwenden will. Funktioniert das mit SUMO bei 35 MHZ Empfänger, mein Umstieg auf 2,4 GHz steht nocht aus.
Danke und liebe Grüße
 

semmi

User
Hallo,
so ein Kabel funktioniert auch nicht meinst du?

lg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten