Welches Getriebe?

Hallöchen,

ich möchte meinen Speed 480 BB Race mit einem Getriebe ausstatten. Hat da irgendjemand einen Vorschlag für mich??? Bis jetzt läuft er mit ner 6,5 x 4 Latte wie verändern sich die Werte bzw. Berechnungen für Luftschrauben bei Getriebe?
Helft mir!!! ;)

Grüße

Frostfalke

Noch kein Modell das ich nicht kaputt bekommen hätte! :D
 
Hi,

der wird ne Cosair mit ca. 600g und nem Einziehfahrwerk pudern!

Gruß

Frostfalke

Kein Modell das ich nicht schon kaputt bekommen hätte! :D
 
Bei dem Gewicht sehe ich kein Problem. Welche Spannweite wird die Corsair haben?
Anpassung über die Luftschraube, aber das 4,5:1 würde ich nur nehmen, wenn ein "größerer" Prop noch einigermassen aussieht und auch mit der Steigung zu bekommen ist, die für das "Schnellfliegen" benötigt wird.
10x7 macht wahrscheinlich zu wenig Strahlgeschwindigkeit. Ob's ne 9x8 oder sowas gibt, weiss ich nicht.

Gruss
Heiko
 
Hi also die Spannweite beträgt ca. 85 cm.
So schnell brauch die gar nicht sein, senkrecht gehen soll Sie!!! :D

Grüße

Frostfalke

Kein Modell das ich nicht schon kaputt bekommen hätte! :D
 
Oben Unten