Welches Gewebe ist das?

Hallo,
hab mir vor einiger Zeit ein Riesen Paket mit GFK und CFK zeugs gekauft unter anderem auch mit den 2 Rollen die ich als Bild angehängt habe.
Da ich mich auf diesem Gebiet nicht so gut auskenne würde mich Interressiern welches Geweb das ist.
Wäre super wenn Ihr mir hier Helfen könntet.

Danke
 

Anhänge

Gideon

Vereinsmitglied
Viel interessanter sind die Grammaturen der beiden Textilien, welche aus den Bildern leider nicht ersichtlich sind

Wo hast Du das denn gekauft? Der Verkäufer sollte doch mindestens Bescheid wissen
 

Eisvogel

User
Man kanns auch wiegen. 1 dm³ runterschneiden, Gewicht x 100 = Grammatur.
Eine kleine Küchen/Harzwaage mit 1/10g Genauigkeit sollte jeder Harzpantscher haben.
 
Hallo,
danke für die Antworten.
Die Beiden haben 80g/m²
Hatte ich damals von einem Privat gekauft der seine kompletten Sachen für den GFK Modellbau verkauft hat.
Mit dem Gewebe kann ich aber absolut nichts anfangen und zum Verkaufen soll man Wissen was es ist ;)
Verbaut wird das meistens bei sehr schnellen kleinen Flitzern oder?
 
Oben Unten