Welches Graupner DES Servo als Ersatz für ein Hitec HS-85MG?

Hallo,

der Hersteller empfiehlt für's Höhenruder meines neuen Seglers ein Hitec HS-85MG. Aber da ich selber mit den analogen Hitecs schon arge Probleme hatte will ich die nicht.

Ich hab in einem anderen Thread gelesen daß die neuen Graupner DES (INO-LAB) gut sein sollen. Welches DES empfiehlt sich denn als Replacement für das HS-85MG?

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Alex
 

Gast_17021

User gesperrt
Moin Alex

Die 85er sind aber eigentlich ganz ok, für deinen Pace-Light auf jeden Fall absolut ausreichend. Welche ich als "replacement" empfehle weißt du ja ;) InoLab Digi-250MG. Auf QR sind sie noch immer Spielfrei, nur auf Wölb bekommt das eine etwas Spiel, ich "vergesse" aber auch manchmal die Wölbis rechtzeitig wieder reinzufahren, beim Pace heißt das dann halt daß der Flieger voll drauf landet... :rolleyes:

Gruß Christian
 
Meine 4 InoLab-MG250 liegen beim Zollamt. Kann ich diese Woche holen :-)
Ich hab mir jetzt für Höhe, weil ich vergessen habe ein fünftes InoLab zu bestellen ein Futaba S3150 gekauft.

gruß

Alex
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten