Welches HV Servo für Seitenruder Suchoi Su 27

Hallo,
ich bin mir nicht sicher, welches 10-13mm Servo ich ohne Bedenken als Seitenruderservo in eine Liebetrau Su 27 einbauen kann. Mehr als 13 mm Dicke passt leider nicht, bisher ist alles für Futaba 3150 angepasst, ich bin da aber skeptisch.
Bin sowohl für 6 Volt wie für HV offen.
Viele Grüße
Bernd
 
Warum sollte das denn nicht gehen? Die Liebetrau Su 27 ist älter als die Turbinen-Fliegerei und hat mit diesen Komponenten seither doch wohl gut funktioniert. Warum wird denn bei den "Turbis" immer so maßlos übertrieben? :confused: :confused: :confused:

Gruss

Bernd Zahn
 
Hallo Bernd,

was hälst Du evtl hiervon:

https://www.f3x.de/kst-a13-610-13mm-digitales-hv-servo-bis-90ncm
oder
https://www.f3x.de/kst-a12-torque-v8-12-mm-digitales-hv-servo-bis-200-ncm
oder
oder

Grüße
Michael
 
Hallo Bernd,

was hälst Du evtl hiervon:

https://www.f3x.de/kst-a13-610-13mm-digitales-hv-servo-bis-90ncm
oder
https://www.f3x.de/kst-a12-torque-v8-12-mm-digitales-hv-servo-bis-200-ncm
oder
oder

Grüße
Michael

Die sind gut, kann man nehmen :) :)

Gruss

Bernd Zahn
 
Ich habe früher 11Kg Servos im Eurosport mit der Empf. von CARF (Graupner/JR8411 kein HV) geflogen und war nicht zimperlich.
Die von mir gennanten Servos sollten auf jeden Fall reichen.

Grüße
Michael
 
Besten Dank für die Vorschläge. Hört sich gut an, ich denke dass man jedes der o.g. Servos bedenkenlos einsetzen kann. Jetzt muss ich nur noch überlegen ob HV oder 6Volt
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten