Welches Ladegerät soll ich kaufen?

Hallo an die Alle,
ich bin eigentlich neu hier.
Aufgrund meiner knappen Zeit habe ich mich schon seit ca. 7 Jahren mit dem Modellfliegen nicht mehr beschäftigen können. Jetzt suche ich dringend ein Ladegerät für mein neues/altes Hobby. Zur letzt hatte ich einen MC Ultraduo Plus 30 (Graupner) Leider habe ich nun immer wieder eine Fehlermeldung und brauche was neues.

Die Angebote sind so umfangreich, dass ich selbst immer noch kein Basiswissen habe. Ich hätte gern ein Ladegerät für zu Hause und fürs Auto (also 12 und 220 V) es müsste bis zu 10 Lipos oder 2 mal je 5 Lipos laden können (oder mehr). Auch andere Zellen wären wichtig...Das ganze sollte auch schnell geladen werden vielleicht 2 oder 3C.... Balancer ist wichtig sollte schon dabei sein (eingebaut?) Der Preis ist natürlich auch wichtig, aber ich denke schon, dass man bis ca. 200 Euro ausgeben sollte. Oder habe ich Unrecht? Wenn es günstiger geht um so besser.

Ich würde mich freuen wenn konstruktive Vorschläge gemacht werden könnten. Bitte entschuldigt auch meine Unwissenheit aber ich versuche durch Euch einfach mir Kenntnisse anzueignen. Vielen Dank schon mal an Alle!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten