Welches Ladegerät ???

OK - Pulsar 3 und Junsi Duos, schon mal was.
Geht es noch eine Preislage kleiner?

Warum will ich das? Nach dem Fliegen möchte ich Packs einfach an den Lader anstecken und unabhängig von Ladezustand sollen die Zellen auf Speichermodus ge- oder entladen werden. Aber eben nicht auf 3,85V wie oft voreingestellt und unveränderbar. Klar ich könnte jetzt jeweils entscheiden ob ich ein Ladeprogramm oder Entladeprogramm einstellen muss. Aber man ist ja faul und die Automatik kann das eh viel besser.

Gruss,
gunmiller
 

PowerEDF

User
Hi,

falls die fest eingestellte Storagespannung vom LIPO Programm 3.85 V zu hoch sein sollte
z.b. das LIION Storageprogramm wählen.

Dann geht´s etwas weiter runter, diese Funktionen können die meisten Lader.

Grüße
Meinhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten