Welches Ladegerät

Hallo,
möchte mir einen Lader zulegen mit dem ich gleichzeitig 2 Lipos 6 S 5000 mAh laden kann.Habe im Netzt das Ladegerät von Skyrc D 400 2 x 200 Watt entdeckt und denke das es in Frage kommen könnte,vieleicht hat das Gerät jemand in Betrieb und kann etwas dazu sagen.

Gruß Hans
 
Lader

Lader

Vielen Dank Meinhard,
Danke für die Info,wenigstens 1 Mensch der mir eine vernünftige Antwort gibt und sich nicht gleich als Oberlehrer sieht!!

Gruß Hans
 
Lies dir mal meinen Text genau durch dann weist du was ich Frage ,nicht mehr und nicht weniger.
Gruß Hans
Ja "unser" lieber Karl hat hier zuhauf seinen Finger in der Suppe ... (bitte Karl -> SCHERZ!).;):p:D

... zur Info - den Kern der Frage:
... Habe im Netzt das Ladegerät von Skyrc D 400 2 x 200 Watt entdeckt und denke das es in Frage kommen könnte,vieleicht hat das Gerät jemand in Betrieb und kann etwas dazu sagen. ...
Ich kann leider nicht helfen mangels Masse! Also, wer kennt es und plaudert aus seiner Praxis?
 
Hans und Gerd: der Titel heißt „welches ladegerät“ diese Antwort gibt sich der TS in seinem post schon mal selbst.. eigentlich müsste der Titel sein „taugt das Ladegerät xy was“

Also möchtest du unbedingt eines mit eingebautem Netzteil? Hast du schon mal geschaut, wieviel Leistung der Lader im AC betrieb hat? Und ohne das du uns sagst, mit wieviel C du laden willst, tun wir uns auch schwer..

Soviel dazu ;)
 
...manchmal tue ich mich mit deinem Text schwer - ich nix verstehen - und Karl, zur Überschrift gehört auch oft ein erklärender Text! :eek:
Erst beides ergibt dann einen Sinn ... ;)

Aber egal, da das Thema von Hans ad acta gelegt wurde! :)
 
Das war ja auch ironisch gemeint :D also anders gesagt, fürn popo wars :D

Aber das nächste mal schaffst du es, ich glaub an dich :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten