Welches Modell ist das ???

Hallo

Habe eine Frage an die Experten .
Habe ein Elektrosegler bekommen wo ich nicht weiß wer der Hersteller ist .
Spannweite dürfte um 220 cm sein ,er ist Voll Gfk und sehr sauber verarbeitet .
Ein besonderes Merkmal ist das der Rumpf scheinbar aus Kevlar ist .

Leider fehlt mir das Höhenruder 🙈
Freue mich auf Eure Tipps

Lg
 

Anhänge

johmei

User
Ich würde sagen das ist ein Kamelot von FVK. Allerdings hat der nur um die 185 cm Spannweite.
Gruss, Stephan
 
Hallo ,
Das hilft mir schon mal sehr was mich noch irritiert ist das der Kamelot fvk so ne Art Kabinenhaube hat das hat meiner nicht aber gut
evtl ist das halt einfach so 🙄
Danke für eure Hilfe !!!!

Lg
Ps jetzt heißt es erst mal ein Höhenruder finden .....
 

wst

User
Ps jetzt heißt es erst mal ein Höhenruder finden .....
Hi,
Ich hätte wahrscheinlich eines übrig , müsste mal nachsehen.....
Melde mich sobald ich fündig geworden bin.

PS: wenn ich es auf den Fotos richtig erkennen kann sind deine Flächen vom Kamelot 2 und der Rumpf vom "1"er....

Lg
Werner
 

wst

User
Melde mich sobald ich fündig geworden bin.
sofort gefunden, lag genau noch dort wo ich es vor Jahren als Reserve hingelegt habe :D
20210723_132132.jpg



keine Ahnung was ich dafür verlangen kann, habt ihr eine Ahnung oder einen Anhaltspunkt ?

PS: linke Fläche von einem normalen Kamelot ( also ohne WK ) hätte ich auch noch....

PPS: werde nun meinen auch wieder mal aus der Versenkung holen und fliegen, macht sicher richtig Spaß nach ca. 5 Jahren.

Gruß
Werner
 
Oben Unten