Welches Modell ist das ?

Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen welches Modell ich hier habe und eventuell Daten/Fakten nennen ?
Finde online garnichts darüber :)

Lg. Gerrit


image.jpeg
 
Hallo Heinz,

Es handelt sich um ein etwas mit 2,10m Spannweite, war ein Verbrenner montiert.
Ein Freund hat es mir als kleines Geschenk vom modellbau-Flohmarkt mitgebracht, stand dort zu verschenken.
Leider hat er den Verkäufer nicht dazu interviewt...

Noch Bilder

image.jpeg

image.jpeg
 
Jetzt kommt bestimmt die Frage dem Schwerpunkt ;-)

scnr,

Rüdiger
 
Rüdiger,

wir wollen uns doch bitte nicht lustig machen.;) Welcher heutige Modellflieger weiß denn schon, dass man Modelle auch selbst herstellen kann. Aus Balsa, Sperrholz und Kieferleisten. Ohne Plan und Bauanleitung mit Schwerpunktangabe und Ausschlagsgrößen:D

Gruß Hans
 
ich weiß es auch, baue aber nie was selbst.

Für einen Eigenbau zu identifizieren reichen meine Kenntnisse nun wirklich nicht.

Es hätte ja auch sein können dass jemand das Ding an der Optik erkennt und sagt
das ist Model xy von Hersteller bc.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten