Welches Servo fürs Höhenruder???

Für eine DG1000 mit 5 Meter Spannweite und ca. 10kg Gewicht suche ich ein passendes Höhenruderservo. Da das Servo direkt am Höhenruder eingebaut wird darf es maximal 13mm Breit sein.
Habe mir folgende Servos ausgesucht:

Futaba S 3150
Graupner DS 3288 BB-MG
Graupner DES 587

Welches würdet Ihr bevorzugen????
 
Welche Info fehlt Dir denn?

Welche Info fehlt Dir denn?

Ich nehme mal an, Du hast aus der Servo Datenbank gesucht und Dir dann die einzelnen Servos im Wiki angeschaut.

Welche Information fehlt Dir denn, um dir ein Servo auszusuchen?

Gruss,
Hendrik
 
Wollte einfach nur Erfahrungen dazu.

An erster stelle steht mal das DES 587.

Gruß Patrick
 
Hallo,
ich habe in meinem Habicht ( 10,5kg) wie auch in meiner Mü28 (9,5kg) die 587er je 2x auf Höhe verbaut. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Wenig Spiel, rückstellgenau und relativ weich im Lauf.
Ich würde diese Servos wieder einsetzen.
 
Hallo,
ich habe in meinem Habicht ( 10,5kg) wie auch in meiner Mü28 (9,5kg) die 587er je 2x auf Höhe verbaut. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Wenig Spiel, rückstellgenau und relativ weich im Lauf.
Ich würde diese Servos wieder einsetzen.

Hallo! Werd wohl auch dieses einsetzen. Es wird zwar nur ein Servo auf Höhe eingesetzt aber das macht ja nix.

Gruß Patrick
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten