Welches Standard HV Servo für Verbrennermodell

Knut

User
Hallo Alex,

betreffs der Servos habe ich ja schon was geschrieben. Falls Du damit ein ruhiges Gewissen hast, nimm die Savöx. Auch an 2 LIFEPO wird die Stellkraft mehr als ausreichend sein. Einen Elko braucht es, ohne Diode zwecks Spannungsreduzierung, auch nicht. Über LIPO würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Eine Doppelstromversorgung halte ich in dem Fall für völlig überflüssig. Die A123/2500 mAh reichen für einen Flugtag dicke.
Falls Du Telemetrie benutzt, überwache Strom und entnommene Kapazität mit Hilfe eines passenden Sensors. Das ist mittlerweile bei mir Standard.

Tschüß
Knut
 
Super, :)
alles klar vielen Dank für die guten Tipps.
Li/ion Becherzellen wären natürlich noch besser.
Habe im E-bike Samsung E 35 Zellen drin mit 3500mah,davon würden ja zwei reichen. :D
Habe jetzt erstmal vier Servos für die Ruder bestellt.
Landeklappen und Gas gibt es dann später. :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten