Weltweit erster OPUS Jet von PAF Modellbau / Bauservice mit Beleuchtung

RICHTIG !


Oder ist es gar der erste OPUS Jet von PAF Modellbau der vom Bauservice mit Beleuchtung gebaut wurde?


Danke

David[/QUOTE]
 

Scrad

User
Oder ist es gar der erste OPUS Jet von PAF Modellbau der vom Bauservice mit Beleuchtung gebaut wurde




Leider müssen wir Dich auch hier enttäuschen . Bereits im Februar diesen Jahres absolvierte mein Opus die ersten Flüge mit Beleuchtung. Besonderer Wert wurde auf ein zur orangenen Flächenschraube passendes Beleuchtungsset gelegt.:p
 

Anhänge

  • Screenshot_20190504-105524.jpg
    Screenshot_20190504-105524.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 241
Jörg, wenn Du den Photonenantreib nach hinten richtest, hast mehr Schub ;) So bremst das doch nur, nachher überholt dich noch ein Petrodactyl...


Gruß.
 

Scrad

User
Wenn Du jetzt mal ein spektakuläres Video vom weltweit ersten Opus hier einstellst , sprich Nachtflug bei 500 kmh , dann hat keiner was gesagt :D
 

mcxer

User
Wenn Du jetzt mal ein spektakuläres Video vom weltweit ersten Opus hier einstellst , sprich Nachtflug bei 500 kmh , dann hat keiner was gesagt :D

Ich kann den Opus ja tagsüber schon kaum verfolgen, dem Peter würde ich allerdings auch zutrauen, dass er den Rasomat auch in der Nacht fliegt :)

mfg
Roland
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten