WeMoTec @ Jetpower

WeMoTec

User
Ich schreibe es mal hier, weil es hauptsächlich die Impellerflieger betrifft:

Wie ja manche schon erfahren haben, müssen wir dieses Jahr die Teilnahme an der Jetpower aus familiären Gründen leider absagen.
Den Stand wird es aber natürlich geben, er wird "powered bei Modellbau Peters". Dort gibts auch reichlich Antriebe. :D

Ich selbst werde Samstag auf der Messe sein, und zu jeder vollen Stunde von 10-17 Uhr am Stand von Modellbau Peters auflaufen.
Wer spezielle Fragen hat oder ein ganz bestimmtes Produkt mal live sehen möchte, der kann das gerne bis Freitag noch telefonisch abstimmen.

Natürlich werden wir von Freitag bis Sonntag auch das ein oder andere Jetpower-Schnäppchen im Shop anbieten. :D

Oliver
 
Hallo Oliver,
Erzähl doch mal bitte ein bißchen mehr über die Schnäpchen.
Meine letzte Lieferung von dir ist zwar gerade mal 2 Wochen her aber vielleicht gebe ich jemand eine Einkaufsliste mit :-)
 
E.Meeting..

E.Meeting..

hi Oliver, deine Kunden in Aspach werden dich wieder schmerzlich vermissen...;)
 
Wie ja manche schon erfahren haben, müssen wir dieses Jahr die Teilnahme an der Jetpower aus familiären Gründen leider absagen.
Den Stand wird es aber natürlich geben, er wird "powered bei Modellbau Peters". Dort gibts auch reichlich Antriebe. :D

Die Aspacher E-Flieger können ja im Webshop zuschlagen. Die Reglerpreise sind verlockend:D

Gruß Oliver
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten