Wen von Euch trifft man in Ganderkesee?

Moin,

am übernächsten Wochenende ist ja Jettreffen in Ganderkesee bei Bremen

http://www.jetflugtage.de/

Wen von Euch lernt man denn da kennen bzw. wer kommt von Euch?

Da es ja da größte der Welt werden soll :D :p , kann ja eigentlich niemand fehlen.
 

Gast_17687

User gesperrt
Mich trifft man dort mit Turbinensavern.:D
Oh sorry Propsavern natürlich;)
Der Friedhelm kommt auch habe ich brühwarm in der Hölle (MFC-Höllenberg) am letzten WE erfahren.

Wer kommt eigendlich am 09/10.August nach Cottbus zum 1.Jetmeeting?
Ist auf dem Museumsflugplatz Cottbus sehr empfehlenswert.
Es gibt viel anzuschauen anzufassen dort. MI24 SU17 Mig Mi8 und und und.
Die Maschinen können alle betreten werden für ganz neugierige.

Weitere Infos und Kontakte findet Ihr unter

www.gabis-digitalfotografien.de

Meldet Euch doch mal bei der Gabi, damit Sie eine Teilnehmerzahl hat und einiges planen kann. Wie z.B. eine Spreewaldtour für die Fliegerfrauen:)

Gruß Sven
 
Wir sind auch dort!

Wir sind auch dort!

Hallo Jetpiloten,

Astrid und ich sind auch ab Freitag Abend mit WAH in Ganderkesee!

Es gibt kein Stand aber Öl und alles andere ist auch mit dabei im WAH!

Wir sehen uns.
 
Yep!

Wir (mein Vater und ich) werden auch vor Ort sein. Freu mich schon wahnsinnig, mal wieder auf einer langen Piste zu landen :D

David
 
Mein Platz wird frei da mein neues Leasingfahrzeug verspätet geliefert wird und ich derzeit kein Auto habe mit dem ich Modelle transportieren kann....

Schei$$e!:mad: :mad: :mad:

Grüsse

Andreas
 
Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise. Ich werde ab morgen Mittag da sein, ich hoffe das Wetter hält, ist ja für morgen nicht so toll angesagt.

Freue mich auf ein Kennenlernen und super Flüge auf einer tollen Veranstaltung.

Bis bald,

Andreas
 
Dort werden für die Teilnehmer entsprechende Plätze zur Verfügung gestellt, ich gehe davon aus, dass, wenn auch Wohnwagen möglich sind, Zelte ebenso akzeptiert werden. Frage doch einfach bei dem Veranstalter.
 
Hallo Stefan,
sorry für die späte Antwort. Hey, Dein Angebot ist echt nett aber ich muß leider ablehnen. Ich habe den Eurofighter im Winter auf die G160 umgebaut und wollte eigentlich letztes Wochenende in Rheidt beim Wolgang Mrotzek alles in aller Ruhe checken. Aber dadurch das ich keine Transportmöglichkeit derzeit habe, ist das flach gefallen. Ich habe früher häufiger auf Flugtagen ein Modell eingeflogen aber ganz offen möchte ich weder dem Veranstalter noch mir zumuten das irgendwas nicht funktioniert.

Aus dem Grund muß ich leider absagen. Ich denke aber das das auch der Veranstalter versteht und es sind ja genügend andere Pioten da und ich wünsche Euch allen super viel Spass.

Wir haben übrigens am 12/13.07 unseren Flugtag in Meerbusch Büderich bei Düsseldorf. Der Platz ist was für leute die wissen wie Ihre Flieger zu landen sind. Jets sind dort super gerne willkommen!!!!! Ist aber kein Platz für lange Anflüge!

Wer kommt wird sich sicher wohl fühlen.

Viel Spass in Ganderkeese!!!

Andreas
 
Hallo zusammen,
ich bin natürlich auch dabei und bitte euch schon jetzt einen Zettel mit den wichtigsten Informtionen über euer Modell zu erstellen, damit Josef Voss und ich euch auch gut kommentieren können.
Fliegen will ich aber auch !!!!
Gruß
Winnie
 
Oben Unten