Wenn aller Anfang wirklich leicht ist.... --> wo gibt´s einen timer?

Hallo zusammen,
der mit viel Enthusiasmus verfasste Beitrag "Aller Anfang ist leicht..." hat in mir laaaaaaaaange zurückliegende Erinnerungen geweckt, und ich würde doch gerne mal wieder einen Fesselflieger bauen. Da ich überhaupt keine Verbrenner betreibe, ist eine elektrische Ausführung sinnvoll. Aber: wo gibt´s denn einen timer? Verwöhnt von der RC-Fliegerei stelle ich fest, dass im Bereich des Fesselflugs viel Eigeninitiative angesagt ist - genau das richtige, back to the roots. Aber so Spezialdinger wie timer kann ich nicht bauen. Gibt´s da eine Bezugsquelle - und zwar bitte nicht in den USA, sondern wenn´s geht in der BRD?

Gruß,
Peter
 
Ich Schenk dir einen.
Du glaubst nämlich gar nicht wie sehr ich mich freue das mein Geschreibsel jemanden dazu animiert hat das Fesselfliegen anzufangen.
Meld dich bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Frank, da bedanke ich mich zunächst mal ganz artig bei dir - PN folgt. Schön, dass du mir da helfen möchtest. Im Übrigen ist der Artikel mit viel "Herzblut" geschrieben 😉; kein Grund dein Licht unter den Scheffel zu stellen. Mich hat´s sehr angesprochen, und ich glaube, ich bin damit nicht alleine...
Gruß, Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten