Wenn die neue Motorengeneration kommt,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jstremmler

User gesperrt
Wenn ein Hersteller eine neue Motorengeneration auf den Markt bringt, dann erwartet man als Kunde doch eigentlich, dass

- die Händler ihre Lager räumen...

- dem Kunden Vorzugspreise für die Vorgängerversionen anbieten und ihn darauf hinweisen, dass er das Vorgängermodell kauft

- schnellstmöglichst parallel auch die neuen Modelle anbieten

-+++

Schaut Euch vor diesem Hintergrund einmal die neue Motorengeneration von RCFG und GrPro an :

www.rcgf.com.cn
www.grpro.com.cn

Und nun vergleich ihr, was bei www.flight-8.com und bei Schweighofer(www.schweighofer.at) denn so angeboten wird.

Merkt ihr was ?

Ich vermute mal, beide Firmen wissen gar nichts davon, dass schon wieder eine neue chinesische Motorengeneration auf dem Markt ist.....

mfg

Jürgen
 
Daß mit blauen Zylindern war schon mal hier (bei ZDZ). Frag jemanden der ZDZ 80 mit blauen Zyllinder hatt. Er soll seine Erlebnisse damit sagen :D.
Sehr schlechte Kühlung, die Farbe schällt weg nach kurze Zeit. Was macht Nikasil in den Zyllinder bei solchen Temperaturen? Gemessene Unterschied bei vornere und hintere Seite ist 130°C beim Flug !!!
Kannst du dir vorstellen was muß da drinne passieren? Ich nicht.:rolleyes:
 
Hi,

die GRpro Motoren sehen aus wie die HW Motoren....

Aber ein Asiate hat ja hier schonmal geschrieben, das er die HW Motoren baut :confused: und das war nicht der obige ;)

Blickt da noch jemand durch :eek:

Gruß, Ralf
 

Rolf Germes

User gesperrt

AdV

User
Moin,
Ich vermute mal, beide Firmen wissen gar nichts davon, dass schon wieder eine neue chinesische Motorengeneration auf dem Markt ist.....
Ich glaube den Grund zu wissen;)

Aber wie heißt es so schön: „Glauben heißt nicht wissen“ Darum bleibt bei mir erstmal die Gerüchteküche geschlossen:D

Gruß Armin
 

Rolf Germes

User gesperrt
Hallo Ihr Beiden !


versuch es mit

www.der-schweighofer.com

da findest du Motore
;)


Aber wie heißt es so schön: „Glauben heißt nicht wissen“ Darum bleibt bei mir erstmal die Gerüchteküche geschlossen
.. ist mir auch lieber , denn Gerüchte und Spekulationen führen zu keiner Klärung des Sachverhalts ! ;)

Wenn jemand genaues dazu sagen kann , möge er mir eine PN zukommen lassen , bis dahin bleibt der Thread geschlossen ! :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten