Wenn es nicht spiegel-online wäre, würde ich DASS da für eine Fälschung halten....

Jan

Moderator
Ich meine das da:

0,1020,327659,00.jpg


Quelle: Notiz bei spiegel-online
 

F16

User
Der Absturz der Thunderbird F16 wurde gefilmt
und kann im Internet komplett angeschaut werden
(kleiner Viedeoclip)
Dem Piloten u. den Zuschauern ist Gott sei Dank
"nichts" passiert.
Tschüss
F16
 
Ja der text ist allerdings daneben! Kann man mal sehen das die Schreiberlinge nur des schreibens willens Artikel veröffentlichen.

Der Pilot hat schlicht einen Fehler gemacht. Er hat vor seiner Flugvorführung "vergessen" das der Flugplatz ca. 1000 Fuss über nN liegt, seinen Höhenmesser nicht nachjustiert, und hat seine Flugfigur dann wie gewohnt bei ca. 2400 Fuss angesetzt. Er ist dann natürlich 1000 Fuss zu tief aus der Figur herausgekommen!!

Nach dem Vorfall, der dem amerikanischen Steuerzahler ca. 20,4 Mio US$ gekostet hat, wurde der Pilot im übrigen aus der Thunderbirdstaffel entlassen!

Andreas
 

Jan

Moderator

janjo78

User
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt!
Hab die jungs namlich am Tag zuvor live in Reno beim Airrace gesehen. Geile Show ! :D :D :D :p
Bilder hab ich auch gemacht...
1076285394.jpg

1076285447.jpg

1076285492.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten