Wenn Modellflugzeuge missbraucht werden:

cap-1

User
Hast recht Hans,

wir sollten das Thema nicht vertiefen, das ist nicht Lustig.

Gruß Günther
 

Unka

User gesperrt
dann lässt sich der Index jederzeit beliebig anpassen.
...

Hallo Hans,

was soll ich dazu schreiben, über den Stil der Moderation sollen wir uns ja eh nicht äußern.
Ich halte das Thema aber schon für wichtig ,auch wenn es ganz sicher nicht erfreulich ist.Natürlich kann man aber manche Sachen ganz einfach auch ein wenig ignorieren. Die Drohneneinsätze von Ramstein haben ja auch niemanden zu interesieren, Drohnen scheinen sowieso ein echtes "Unthema " zu sein. Da lästern wir doch lieber ein bischen über das Dreamteam Martin und Merkel und hoffen , das die die Suppe schon nicht überkochen lassen werden.

Grüße~Unka
 

sms

User
Im Prinzip sind das sehr simpel Flugzeuge, die aber vor allem sehr preiswert ist. Da bracht es sicher nicht die Unterstützung der USA,
um so etwas herzustellen. Kann jemand sagen, welcher Motor auf dem Foto der Russen verbaut ist?

Hier auch Fotos von Drohnen der Nord Koreaner, damit wurden aber nur Fotos oder Videos gemacht.
 

Anhänge

  • 2014041200369_0.jpg
    2014041200369_0.jpg
    315,1 KB · Aufrufe: 29
  • north-korean-drone-crashes-in-south-korea-revealing-shocking-pictures-of-u-s-secret-2.jpg
    north-korean-drone-crashes-in-south-korea-revealing-shocking-pictures-of-u-s-secret-2.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 33
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten