Wer baut im Auftrag ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_13808

User gesperrt
Hi Jetgemeinde,

ich suche hier einen erfahrenen "JET"modellbauer der mir im Auftrag meine Jets baut. Nachdem ich heute eine derbe Enttäuschung in Bezug auf Bauqualität und Ausführung erlebt habe möchte ich jedoch einige Infos voraus schicken:

Ich suche jemanden mit Erfahrung der mich nicht für jeden Sch... 10x anruft.
Ich erwarte "absolut perfekte" Bauausführung und kein Harzgepansche. (Als Maßstab könnt ihr hier die Kisten die Jörg Schlüter baut ansehen, der hat aber leider Sommerpause :cry: ) Flugfertig heist für mich ich hol die Kiste ab und geh damit zum fliegen. Bezüglich des zu verbauenden Materials führe ich keine Diskussionen oder Glaubensdebatten.

So und wer jetzt meint das er diese Kriterien erfüllen kann schickt mir bitte ne PN mit Tel.-Nr. und ich melde mich sofort.

Desweitern suche ich eine flugfertige Kiste. F15, F16 in 1/6 oder ähnliches.
Diese Maschine muß natürlich die oben genannten Kriterien erfüllen. Vielleicht gibt es ja die eine oder andere Kiste die eigentlich garnicht zum Verkauf steht, wo mann sich dann über den Preis doch einig wird. Deshalb habe ich diese Suche "bewußt" nicht in die Börse gestellt. Ich hoffe Arno drückt ein Auge zu.

Und jetzt bitte keine Fragen wieso, weshalb, warum ..... ich hatte echt nen scheiß Tag und könnte kotzen.

Stefan
 
......

......

klingt ein bissel überheblich..:D :rolleyes: ......
 
Wer baut im Auftrag ?

gehört nicht zum Thema!
Der Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

trodat

User gesperrt
Zeig doch mal Bilder, damit wir sehen was du nicht möchtest !
 

Gast_13808

User gesperrt
geiler Kommentar Werner, wenn ich Zeit hätte würde ichs wohl auch machen ....
guckt euch die Bilder von Jörgs Maschinen an, dann wißt ihr "WIE" ichs haben will ....
 
Moi Moi,
wer die Fähigkeiten hat gscheite Flieger zu bauen, kann hier bestimmt ein Geschäft machen, uU öfters, wer das nicht will oder kann, solls Maul halten und die dummen Kommentare für sich behalten so seh ich das.

Mit anderen Worten, wenn ich das lese, dann könnt ich auch kotzen, aber bestimmt aus anderen Gründen als meine Vorredner. :o :( :eek: :mad:
 
naja

naja

Gehört nicht zum Thema!
Der Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast_13808

User gesperrt
Thema erledigt, ich hab einen neuen Top Flieger und die Bauaufträge sind soweit vergeben, danke Jungs .... :D

von mir aus kann der Thread gelöscht werden

Stefan
 
@ Herr Mauk

@ Herr Mauk

gehört nicht zum Thema!
Der Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arno Wetzel

Moderator
Teammitglied
Ich agiere wie immer im Hintergrund, Johannes und musste mal wieder erstaunt feststellen, das erneuteinige, wohl aus purer Langeweile, vollkommen überflüssige Kommentare loswerden mussten.

Macht das im Cafe, auf der dortigen Spielwiese könnt ihr euch ausleben, aber nicht bei mir. Klar?
 

Chrima

User
Arno Wetzel schrieb:
Ich agiere wie immer im Hintergrund
und war ganz erstaunt, dass hier die ganze Welt mitliest ! :rolleyes:

Lieber Arno
Wäre der Beitrag von einem Tennager geschrieben worden, wäre er sofort zurecht gewiesen und gestutzt worden.

Geniesst er aber den Schutz des lieben Moderators, lässt sich unvermeidlich über die evtl. Verfangenheit desselben spekulieren !

Sorry, nichts für ungut !
Grüsse
Christian
 
Hallo Arno,

bitte lösch' meinen Beitrag auch raus, da er jetzt nicht mehr zur Sequenz passt! Ich wollte Eberhard Recht geben ;)

Danke!
 

Arno Wetzel

Moderator
Teammitglied
Hallo Christian!

Was du da schreibst ist absoluter Blödsinn und das weißt du auch!
 
Gehört nicht zum Thema!
Der Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten