Wer baut noch gerne? Linksammlung

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Teammitglied

Sirlui

User
Woodclassics

Woodclassics

Dass den hier noch keiner reingeschrieben hat...
www.woodclassics.de
Oder hab ich ihn übersehen?
Hab die Chipmunk von Woodclassics gebaut. Wirklich toller Bausatz!

LG,
Martin
 
Hallo an die fleißigen Holzwürmer,

ich finde die Sammlung an Links richtig gut. Allerdings habe ich als Anfänger in der Selbstbau-Materie das Problem, dass ich nicht unterscheiden kann, welches Modell ich mir zutrauen kann und mit welchem ich als Beginner hoffnungslos überfordert wäre. Gibt es da eine Fausregel oder sowas, um der Sache besser gewappnet zu sein?
Ich tendiere in Richtung Segler/ Motorsegler (Elektro) mit eher modernem Design, Spannweite 2-3 Meter.

Danke für Eure Unterstützung und schönen Abend.
 
Oben Unten