Wer bietet einen YAK 55M in 2,6m an?

1hummel

User
Hallo,

für einen DA85 suche ich ein geeignetes möglich leichtes (Holz?) Modell.
Sehr gut gefällt mir eine YAK 55M. Kann mir jemand einen Vertreiber/Hersteller nennen?
 
Yak55M

Yak55M

Hallo Bernd

Ich suche schon eine ganze Weile und bin auch nicht fündig geworden.
SP gibt es zur Genüge für die 100erter Klasse.
Ich habe auch schon Krill angeschrieben.
Auskunft: 2010 kommt eine aber wann halt.
Solltest du fündig werden bitte auch mir sofort Bescheid geben.
 
Hey,
genauso gehts mir auch schon seit ein paar Jahren. Suche ebenfalls nach einer YAK 55M in 2,60m für 100er Motor. Die Engel YAK hatte ich dann auch, war allerdings nur ein Kompromiss für mich. Leider habe ich die wegen totalen Hirnausfall nach 3 Sek. geschrottet.
Bin jetzt auf die YAK 55M von Goldwing gestossen:
YAK55M
Das ist genau die Kiste auf die wir solange gewartet haben.
Leider haben die Chinamänner bisher nicht auf meine Mailanfragen geantwortet, vielleicht versucht Ihr es auch mal. Sollte jemand neues Wissen zur YAK haben lasst es uns doch bitte wissen.
 
Hallo Thomas
Ich habe dann die gleiche Entscheidung getroffen und mir dieses Modell zugelegt.
gibt es bei:
http://gonav.de/product_info.php?in...hrwerk.html&XTCsid=c9g7qi02fbkl6djp66u709nk75

Ich habe Sie elektrisch aufgebaut.

yak_kl.jpg
 
hallo,

genau auf diese maschine habe ich auch gewartet. ich will sofort :p eine haben.

ich hoffe, dass es bald eine in der nähe zu kaufen gibt.


gruss toni
 
Hallo Johann,

hast Du die 2,6m oder die kleine? Könntest Du von des Yak ein paar Bilder hier einstellen? Speziell auch von dem Antrieb. Wäre sicher interessant!!! ;)

Vielen Dank u. schöne Fliegergrüße,
Helmut
 
Morgen Hans,

mit GONAV bin ich auch schon in Kontakt, bisher haben die leider nur die "kleine" Version für 50ccm im Programm. Auf die 2,60m Version warten die Herren von GONAV selber.
Die 2,60m Version scheint recht neu bei Goldwing zu sein.

Oder hats Du andere eine Erfahrung ?
 
[Offtopic ON]
Wie geht das ?? Oder sitzen die Narben noch zu tief.... ??
Ganz einfach: Querruder falsch programmieren und entgegen der normalen Prozedur den Rudercheck vergessen ... abheben und Schrott ...

Vielleicht können wir dann nochmal Synchron-Kunstflug testen ;-)
Gerne, wobei es wahrscheinlich anspruchsvoller wird als mit ner AT6 ein paar Kreise zu ziehen ;-)
[Offtopic OFF]
 
die Yak 55m von Krill in 2,60m wäre sicher ganz interessant!

Gruß Felix
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten