wer erstellt mir CAD Daten nach 2D Vorlage gegen entgelt

Tofo

User
Hallo,

Ich suche jemanden, der mir ein sauberes und qualitativ hochwertiges CAD-Modell von einer einteiligen Tragfläche für einen Segler erstellt. Draufsicht, Seitenansicht, Profil, ... ist alles fix und wird selbstverständlich von mir angeliefert. Nähere Informationen (Datensatz) bitte per mail anfragen: "thorstenfolkers@gmx.de"

Selbstverständlich wird die Arbeit auch bezahlt. Am besten nennt mir euren vorraussichtlichen Arbeitsaufwand, wenn ihr die Daten erhalten habt. Dann können wir uns einigen!

Ich habe aber nicht vor die Daten an 20 Leute zu schicken. Dann hätte ich auch gleich alles hier ins Internet stellen können. Also bitte nur ernst gemeinte Anfragen!

MfG,
Thorsten
 

KUDI

User
Hallo Thorsten

Hallo Thorsten

Du hast auch von mir Post.

Ein CAD-Modell von mir könnte so aussehen:

fluegel.jpg



Gruss
Kudi
www.keiro.ch
 

Tofo

User
Hallo,

... so wie es im Moment aussieht hat sich bereits jemand gefunden. Danke!

MfG,
Thorsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten