• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Wer fliegt die ASH 26 von Blue-Airlines in der CFK-Variante

Zische

User
Hallo Zusammen

Wer von Euch fliegt eine ASH 26 ind der CFK-Variante und kann mir bzgl. Festigkeit, Qualität etc. Auskunft geben ?

Danke
Micha
 
Würde mich auch sehr interessieren!!!

Würde mich auch sehr interessieren!!!

Bitte umbedingt Erfahrungen senden!

Gewicht?
Verarbeitung?
Flugverhalten?
Abrissverhalten?

Ich bin auf der Suche nach einem SCALE-GFK-Allrounder mit "Reserven" mit 5,xx Spannweite den man noch wefen könnte (Einsatzgebiet Gebirge). Hier scheint sich eine große Marktlücke zu bestehen.

Vielen Dank
 

Abgleiter

User gesperrt
so eine ASH26 in mod. Bauform hab ich auch noch.

Werde aber eine neue Kabinenhaube benötigen und mal das Finish überarbeiten.
 
Oben Unten