Wer fliegt in Leipzig Q500/F3D/Q40?

fly2pylon

Vereinsmitglied
Der rufe HIER!

In gut einer Woche geht es wieder los, wer ist dabei?

Bitte Anmeldung bis Mittwoch, 02.07. nicht vergessen!

See you on the start line!

Gruß
Gerald

PS: HIER, F3D!

winterfest_2008_1153.jpg
 

kasumi

Vereinsmitglied
Hallo Gerald.

Ich bin auch dabei ( Q 40)


Allerdings war ich noch nie da und bräuchte für mein Navi eine Adresse die ich eingeben kann + PLz .
Längen u. Breitengrade wie auf der Anfahrsbeschreibung geht mit meinem Navi nicht.

villeicht kann mir da jemand helfen.

Gruß Kasumi
 
ÄHM Hieeer

ÄHM Hieeer

Hier (endlich!!)
Hatte letztes Mal ja leider keine Zeit!
Kann es schon kaum abwarten..;)

Gruß: Timo
 

Kleinatze

Vereinsmitglied
Hier!!! (Q500)


Hoffentlich bleibt das Wetter so wie es momentan ist. Würde supergern wieder zelten!
Bei mir steht der Test einer neuen Fernsteuerung an!

Grüüüße,
Andreas


P.s.: Werde vermutlich nicht mit Uli zusammen fahren können. Falls jemand ab Kassel oder Göttingen bei mir mitfahren möchte, bzw. mich einpacken könnte, kann sich bei mir melden!
 

fly2pylon

Vereinsmitglied
kasumi schrieb:
Allerdings war ich noch nie da und bräuchte für mein Navi eine Adresse die ich eingeben kann + PLz .
Längen u. Breitengrade wie auf der Anfahrsbeschreibung geht mit meinem Navi nicht.

villeicht kann mir da jemand helfen.
Hallo Holger,

mehr als die Beschreibung und Skizze auf http://www.modellflugclub-leipzig.de/html/lage___anfahrt.html kann ich auch nicht anbieten.

In Google sieht es dann so aus:
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=d...98887&sspn=0.019181,0.029011&ie=UTF8&t=h&z=15

Hope this helps!

Gruß
Gerald
 

f3d

Vereinsmitglied
Hier f3d ,Q 40

Hier f3d ,Q 40

Hallo Freunde der gepflegten Linkskurve,

hier F3D und Q 40 :D :D :D :D :D

PS: Das weggeflogene Q 40 Modell in Senftenberg ist wieder in Trier per Post angekommen.:) :) :)

Wer hat die Adresse, Telefon vom legendären Arbeiter Hilton.

MFG Michael
 
HIER,

bei uns geht im Moment alles drunter und drüber... kann sein, daß ich erst am Freitag zum Samstag in der Nacht ankomme... Es steht ein Produktzulassungstermin am Montag den 07.07. an und wie immer sind in letzter Sekunde noch Änderungen eingegangen... Also wie immer, alles in letzter Sekunde...

.... und dann muß morgen noch ein Piranha eingeflogen werden, ich muß ja die schmerzlichen Verluste aus Wapeldorf wieder ausgleichen. Gut daß ich bei Bausätzen nur hinzugreifen brauche :D :D

mfg Uli
 

fly2pylon

Vereinsmitglied
Andreas, habe noch etwas Geduld!

Der internationale Pylonzirkus ist gerade mit Aufräumarbeiten und dem Abbau des Hospitality-Bereichs in Stadtsteinach beschäftigt.

Anschließend muß noch das Material im Anhänger für die anstehende Veranstaltung ausgetauscht werden und schon geht es auf die Strasse...

Ich rechne mit ersten Bildern ab Dienstag morgen ;) ;) ;)
 

kasumi

Vereinsmitglied
Die ganze Crew muß ja auch noch deligiert werden;)

Ich habe gehört das die ersten Truck,s von Stadsteinach schon auf dem Weg nach Leipzig sind.:D :D :D

Die ersten Lifeaufnahmen werden aber nicht vor Donnerstag erwartet:cool:




Wir sehen uns am Bierstand äh Startliiieniiie:D


Gruß Kasumi
 

fly2pylon

Vereinsmitglied
Stand der Anmeldungen

Stand der Anmeldungen

17 F3D
10 Q500
5 Q40

Gruß
Gerald
 

f3d

Vereinsmitglied
Gewitter über Leipzig

Gewitter über Leipzig

Hallo Freunde der gepflegten Linkskurve,

die ersten Trainingsrunden mit dem Q 40 sind schon von mir gedreht worden bei heißen 32 C Grad und blauem Himmel.

Aber am Abend gab es ein ganz heftiges Gewitter und sintflutartige Niederschläge in Leipzig.

Die Camper brauchen starke Nerven und eine gute Ausrüstung.

Ich denke morgen Früh wird es noch regnen und das Training wird erst am Nachmittag wieder aufgenommen.

Der Platz und der Kurs sind in einem super Zusatnd.

MFG Mr. f3d
 
Oben Unten