Wer hat die Nummer 1000?

grmpf

User
Tatsache? Popcorn umherschmeissen... auf den Tisch tanzen... Rülpsen... Furzen... in den Blumentopf pinkeln... alles ERLAUBT?

:cool: :p
Wenn Du es zuhause machst, gerne! :D
Es kann dann allerdings sein, dass Du Ärger mit Deiner Regierung bekommst.
Aber da das mich nicht betrifft - viele Spaß dabei :):p
 
Das ist mir schon klar. :rolleyes:
Nur, was immer so in Sätze hinein interpretiert wird, ist schon erstaunlich: :confused:

Ich hatte nur gefragt ob dass erlaubt wäre und dabei weder Zeit noch Ortsangabe gemacht.
Und es war auch keine rede davon, ob ich es auch machen wollte und machen würde, wenn es denn erlaubt wäre.

James... man reiche mir mein Riechsalz... ich denke fast, ich echauffiere mich heftigst...


;):D
 

deti

User
an den Buschpiloten:)


wie heißt es doch so schön:Dandere Länder andere Sitten gell Thomas:p:D:D:D
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
...Es soll in Systemen auch Test-Admin-Accounts geben...
Ah.
Schaunmermal.

Der neueste User Güla hat #81992.
Als aktuelle Benutzer-Anzahl sind 72.354 angegeben.

Die Differenz sind ... moment ... ich hab's gleich ... so, fertig: 9.638. :eek:
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Aufgeräumt.
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Tja, wenn wir den Heinz nicht hätten ...
Ich hab, glaube ich, meinen Garagenschlüssel verloren!
Heinn? Heinz??? Heeeeiiiinnnnz?????
:D:p

Servus
Hans
 
4711 wäre auch interessant.;)
Das ist einfach: Ein Kölner.

Wer die 007 hat, wissen ja alle.
James Bond ist ja bekannt dafür, das er sich sehr gerne und ausgiebig mit Modellen beschäftigt.

Und ob die Nummer 0815 Stolz da drauf ist?

BTW.: Wer ist eigentlich die Numero Uno? Die Eins (1)?
 

GC

User
Ich nehme an, mein Namensvetter hat die 500. Stimmt´s GG?

Gerhards haben immer schöne Nummern.:D Ich habe 888:).
 
Oben Unten