Wer hat eine Piper Cup oder Super Cup im Massstab 1:4 -1:3.5 auf Schwimmern oder kennt jemanden?

ich suche für meine Benja Piper Super Cup im Masstab 1:3.8 geeignete Schwimmer mit einer Länge ca. 1'200 - 1'350 mm. Fliegt jemand so ein Modell oder kennt Bezugsquellen für Schwimmer? die Hangar 9 1/4 scale floats sind leider nicht mehr erhältlich....

Bin froh um Hinweise, Bezugsquellen, Pläne etc.

lieber Gruss, Dani
 

Werter

User
Hallo Dani


Frag doch mal beim Mick Breitenmoser dem Präsidenten der Mg Fürstenland an. Er hat eine elektrische 1/4 Piper mit Schwimmern.

Gruss Robin
 
… und bei PAF gibt es auch Schwimmer in vielen Größen zur Auswahl
 
PAF hat mir meine bauen lassen sind alerdings 1/3 Scale, 1700mm .. siehe Anhang
 

Anhänge

  • Cub.jpg
    Cub.jpg
    448,9 KB · Aufrufe: 255
Liebe Kollegen

vielen Dank für eure Hinweise. Nachdem ich mir alles angeschaut und die gemachten Angebote geprüft habe, werde ich selber einen Satz Schwimmer bauen. Ich werde hierfür einen eigenen thread eröffnen. Für eure Hilfestellung möchte ich mich bedanken.

Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten