Wer hat Erfahrung mit diesen Riesentrümmern ?

axman

User
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit einem dieser Dinger ?


queen_b.jpg

Queen Bee hat 2,5m Spannweite (windrider.com.hk)


Hai_xxl_3.jpg
Hai-xxl hat 1,8m Spannweite (epp-fly.de)

Beide haben ganz nette Videos. Es treibt mich gerade mal in Richtung Gigantomanie...(Zagi-Mutterschiff).

Beste Grüsse

Axel
 
Hallo Andreas,

Deine Bilder kann ich nicht sehen. Schade, sonst keiner Erfahrung mit fliegenden Türen ?

Gruss

Axel
 
Hallo Axel,

hatte selbst mal ein Monsterteil namens TWIWIN(G) == "The Wing Is What I Need" konstruiert und gebaut. Fliegt fantastisch. Kannst es jedem Anfänger in die Hand drücken. Anbei ein Bildchen.


twiwing1.jpg
Hier zusammen mit Peter Haas(li) und Moritz(mitte)

3 Meter, 3 Kg, knapp über 1 qm Fläche, Wurzelrippe 0,5 m.
 
Hallo, ist zwar schon lang her aber kannst du Details zu dem TWIWIN(G) nennen? Mich würde der Aufbau interessieren und das verwendete Profil, Schränkung usw.

Danke und Grüße
Florian
 
Zeit vergeht

Zeit vergeht

Hallo Moritz.

Erinnertst Du Dich ?

Moritz.jpg

Viele Grüße, Wilbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten