Wer hat Erfahrungen mit dem Jet "Cutie" von Modellbau Pollack

Ich habe den Flieger jetzt mal bei Pollack Modellbau bestellt. Falls Interesse besteht kann ich gerne mit Bildern den Aufbau dokumentieren.
 
Es besteht immer Interesse an einem Baubericht von einem Modelljet - nur her damit, ich werde ihn verfolgen. 👍 supiii

Gruß Wolfgang
 
Also die Lieferzeit ist mir noch nicht bekannt. Soll aber nach erster Aussage von Herrn Pollack im Zentrallager in China vorrätig sein und somit nur die Luftfracht Zeit dauern. Wenn er da ist fange ich mit Bildern zum Unboxing an.
 
Hi, also der JR Felix ist sicherlich ein guter Jet. Gleiche Art. Da gefallen mir aber die Lufteinlässe nicht so gut....
Die Spannweite ist bei Cutie etwas geringer 153 zu 170cm) Rumpflänge ist identisch.
Ich plane eine Xicoy 45 zu verbauen. Aber jetzt ist erstmal warten auf den Jet angesagt. Dann mal schauen wie das Gewicht aussieht. Ich möchte so leicht wie möglich bleiben. Laut Beschreibung soll der Flieger mit Fahrwerk um die 3,4kg wiegen.
 
So nach langer Wartezeit ist der Jet angekommen. Erster Eindruck ist sehr positiv.
 

Anhänge

  • 164575DD-7597-4F42-B7D1-D69E2D5B73C8.jpeg
    164575DD-7597-4F42-B7D1-D69E2D5B73C8.jpeg
    625,8 KB · Aufrufe: 318
  • 8D1F899E-7A11-4192-83A0-C7B06AE45AA3.jpeg
    8D1F899E-7A11-4192-83A0-C7B06AE45AA3.jpeg
    568,2 KB · Aufrufe: 328
Hallo, ach die Wartezeit war Ok. Ja der Preis ist immer so eine Sache. Sicherlich im Bereich“ Grenzwertig für die Aufbauart in der Größe“. Ich hatte vorher ja nur Bilder und zwei Videos auf YouTube. Qualität ist gut. Flugeigenschaften werden sich zeigen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten