Wer hat Kontakt zu Daniel R . ???

Hallo zusammen,
versuche seit Tagen vergeblich Kontakt mit Lipoly.de aufzunehmen.
Leider gibt`s keine Antwort auf e-mails
und Telefon ist immer besetzt !!!???

kann mir jemand weiterhelfen oder muss ich mich
nur in "Geduld fassen"??

Grüße Bernhard
 
Wenns Telefon besetzt ist, rufen schon 2 parallel an ;) Sorry, beantworte jeden Tag mehrere 100 Mails, schaffe aber einfach nicht alle :-( Derzeit arbeite ich an einer "öffentlichen Stellungnahme" zu dem aktuellen Kontaktoverkill...
 

Jan

Moderator
Geht doch! Bestellung per Internet-Shop gemäß Bestätigungsmail am Montag, 23.02.2004, 12:55:58. Lieferung per Post am Donnerstagvormittag 26.02.2004. Das ist guter Serice. Man muss halt darauf achten, dass das Zeug, was man bestellt, beim D.R. einen grünen Punkt im Webshop hat. Dann klappt das auch mit dem raschen Einkaufen... Weiter so.
 
Hallo Jungs,

Daniel hat sich zu einem sehr schnellen Lieferanten gemausert!!!! Innerhalb von 2 Tagen werde ich in der letzten Zeit beliefert und er steht dem Himmlichen nicht mehr nach. Wenn etwas länger dauert, dann liegt es auch an den Zulieferern.
Anlaufschwierigkeiten hat jeder und man sollte es ihm nachsehen. Ich finde, er macht seine Sache sehr gut.
 
Hallo

Ich habe Leider ganz andere Erfahrungen gemacht.

Ich habe versucht eine Bestellung aufzugeben,
wohlgemerkt alle Artikel mit Grünen Punkt.

Ich habe gewartet und Versucht einige E-mail an Ihn zu Richten ohne Erfolg, dann habe Ich in einem anderen Forum eine PM an Ihn gerichtet er solle doch mal seine E-mail kontrollieren und dann kam auf einmal eine Antwort: "Ja Ihre Bestellung wurde Leider übersehen",das schlimme daran finde Ich das es 3 Wochen gedauert hat bis zu dieser Aussage.

Viele andere haben kein Problem mit Bestellungen, Finde Ich schon seltsam, da kann Ich leider nicht von Guter Arbeit reden, zumal Ich zu einigen Artikeln per E-mail noch Anfragen gestartet habe und nie eine Antwort bekommen habe.

Achso Ich will noch anmerken das Ich am Selben Tag der Versuchten bestellung bei "Lipoly.de" auch noch eine Bestellung nach "Effektmodellbau" rausging und DieSachen waren nach einer Woche(7 Tage) und jetzt Letzte Woche die zweite Bestellung war sogar nach 5 Tagen da!!!
Also den Service find Ich Ok!!! :eek:

MFG Thomas
 
Oben Unten