Wer ist denn nun die wahre Nr. 1 ???

Udo Fiebig

User †
Irgendwie ist die Inanspruchnahme des Prädikats "Nr. 1" bei nun bereits 2 Zeitschriften schon amüsant. :)



Weiß evtl. schon jemand, weshalb auch MFI, Aufwind und andere das für sich reklamieren könnten? :D :D :D

Gruß
Udo
 

Bamboo

User
Hallo,

So wie ich das verstehe. meint "Modell" nicht, dass sie die Nummer 1 ist, sondern dass dies das erste Heft mit DVD ist.

nette Grüsse

Dietmar
 

Gast_102

User gesperrt
Jo Dietmar,
Und im Heft bekommt man dann zu lesen das man nur als abo - nehmer in den Genuss aller DVD's kommt und als Kiosk Käufer nur jedes 2. Heft mit DVD bekommt ...
:D So wird das nix mit der Nummer 1
 
Servus Kollegens,

Wenn das Merkmal "Die Nr. 1" draufsteht, ist es Dein erstes Heft. Bei manchen steht in der Januarausgabe "Die Nr. 5" drauf, weil der Kioskbesitzer eben Dein 5. Heft abgestempelt hat.

Anders kann ich mir das nicht erklären :D :D :D

Grüße
Jörg Peter
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
...und ich dachte immer die Nr. 1 ist der "Modellflieger" :D :p :D

[ 07. Januar 2004, 10:09: Beitrag editiert von: Claus Eckert ]
 

bie

Vereinsmitglied
Bei mir am Kiosk ist immer die MFI die Nr. 1 - die ist als erstes der monatlich erscheinenden Hefte im Regal ... :D
 

bie

Vereinsmitglied
Und bei den zweimonatlich erscheinenden Publikationen ist es die AUFWIND - die habe ich nämlich im Abo... :p

Oder war es doch der MODELLFLIEGER - den habe ich auch im Abo, im Zwangsabo ... :D
 

fb0816

User
Hallo,
"entscheidend" wer denn nun die (persönliche) "Nr. 1" ist, kann nicht das "Erscheinungsdatum" und auch nicht die "Umschlagseite" sein!

Für mich als Modellheliflieger ist es keine der bisher genannten "Printmedien"

-> Und vom "Inhalt" für Heliflieger ist es bei mir die ROTOR :D
 
Oben Unten