Wer ist der sensibelste im Forum?

Nabend Jack

Wer der sensibleste hier im Forum ist w7re mir egal.
Ich habe ihn mal so für mich gemacht weil ich geistig sehr schlecht ruhen kann.
Damit fühle ich mich nicht sehr wohl.
97 Punkte hat´s ergeben ....das müssen weniger werden :D

Abschaltende Grüße
Frido
 
"Ich habe schon einmal daran gedacht, hochbegabt zu sein."

Was soll das denn? Wieso "daran gedacht"?

Ich denke ja auch nicht darüber nach, ob ich ein Mensch bin. Ich bin es einfach.

Bin ich jetzt unsensibel?
 
Also, daß ich sensibel bin, hab ich schon vermutet. Aber meine 79 Punkte deuten doch sogar auf eine Hochsensibilität hin. Nun gut, wäre das auch geklärt:D
 
30
eigentlich aber nur 18- bei einem Großteil der Fragen wusste ich überhaupt nicht, was der Test von mir wollte:confused:
Ich weiß überhaupt nicht, was euch das angeht oder warum ich hier antworte:cool:
Grüße
Frieder
 
Mein Ergebnis stimmt mit dem überein, was die einzigste Ex-Frau vor 8 Jahren vor der Scheidung gemeint hat. :D

Ist doch schön, wenn man sieht man verändert sich nicht, bleibt sich treu und steht wie ein Fels in der Brandung. :D ;) :p

Ergebnis: Bulldozer = 30 Punkte
 
Dianetik?

Dianetik?

Solche Tests verteilen sie bei uns am Bahnhof in Papierform. Um sich zu ändern, gibts gleich einen passenden preisgünstigen Kurs angeboten mit toller Literatur eines gewissen Ron L. Hubbard. ;)
 
Die Site ist auf eine Sprachtherapeutin und Sozialpädagogin mit Praxis in Kiel registriert ( who-is bei denic.de, dann guggeln), unabhängig von der Impressum-Angabe unter dem Text.
Ein Schelm, wer arges dabei denkt...

Gruß, Thomas

PS: "Ich fühle mich von Ärzten unverstanden" - das ist doch normal, was hat das mit Sensibilität zu tun??:D
 
Wär es einfach zum klicken gewesen, hät ichs auch gemacht. Aber mit der Aufschreiberei wars mir meine Zeit nicht wert. Läßt das auch auf irgendwas schließen? :)
 
92

und das ist gut so....:D
(hab´s ohne Schreiberei - nur mim Kopfrechnen hingekriegt - tschuuchhui!)
keine müde Lire werd ich in irgend einen Schmöker investieren, um daran was zu verändern - upps - kein Kaltleim mehr - ich radle mal schnell zum Baumarkt ein´ holen, Zwingen brauch´ ich ja auch noch welche...:rolleyes:

Andy ;)

was passiert gleich noch mal - am 26.?
 
hi Andy, du solltest mal wieder üben, es waren nur 12...;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten