Wer ist eigentlich die High Society hier - die Top Ten?

bie

Vereinsmitglied
Kennt Ihr das Autobahn-Kennzeichen-Finden-Spiel?

Wer die niedrigste Zahl auf einem Kennzeichen sieht hat gewonnen.

Ich habe Konrad Kunik gesehen, der hat die # 5!!!

Gibt’s jemanden, der das unterbieten kann?

Und: Wer hat nun eigentlich die Mitglieds-Nummern 1 - 10, wer ist die Creme de la creme? ;)

Andy
 

bie

Vereinsmitglied
Uwe,

der ist gut!!! ;)

Yeti,

und wer - bitteschön - ist das jetzt? Da steht nirgendwo ein Name - oder sehe ich den vor lauter Buchstaben nicht? :D

Andy

Ach ja: Und Yeti! Den "Dreistelligen" nehme ich dir bis zum Ende von RCN übel, das muss ich mir als "Nov. 98"-Einsteiger bei RCO sowie ehemaliger "König" und Ex-"PowerUser" und Angehöriger des Vorgänger-Forums von so einem Grünling nicht sagen lassen... ;) ;) ;)

[ 11. April 2002, 12:03: Beitrag editiert von: bie ]
 

Yeti

User
Oh Verzeihung Andy,

ich hab ja damals (<- !) nicht mal den halben rPU zusammenbekommen, mea culpa! Soll ich dir deine 6 abkaufen?

So, du willst also Namen, ja? Dann probier es mal mit der Nr. 3.

Gruß Yeti
 
Hallo Leute,

der erste werde ich wohl nie sein, ich Lahmarsch ;) . Was solls. Schön, wieder die alten Kumpane um sich zu haben.

MfG,
Armin
 

Wilhelm Gassner

Vereinsmitglied
Hi Dr. Kimble,

wenn Du jetzt noch kombinierst kriegste auch die Nr. 1 raus :D

[ 11. April 2002, 19:53: Beitrag editiert von: Wilhelm Gassner ]
 

Birki

User
Da darf man als 2 stelliger ja noch dankbar sein. Aber warum gibts die RCN Power User von Geburt an? :eek:
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Na, das mit dem rPU scheint ja ein allseits juckendes Problem zu sein... :D :D

Hier kannst Du mal nachlesen, wieso und weshalb das so ist wie es ist!
 

Jan

Moderator
hey, ich habe das System "gehackt", :D
Ihr müsst den Link zu den Teilnehmer-Infos nehmen, z.B. den da:

der unbekannte User

... und die letzte Ziffer verändern - und bei höheren Ziffern halt die letzten beiden, drei oder - zukünftig - vier Ziffern usw. verändern....
dann findet Ihr sie alle!! ;)

[ 11. April 2002, 22:59: Beitrag editiert von: Schultze-Melling ]
 

Ulrich Horn

Moderator
Teammitglied
verdammt...

da haben wir uns sooo viel Mühe gegeben, Profile nicht einsehbar zu machen.. :)

und da kommt Computerexperte Jan und hackt das einfach :D

Euch kann man einfach nix vormachen.. ts ts

Grüße, Ulrich Horn
 
Gut, die 3 hatten wir.

Die 1 und 2 hat doch der Dingsda gecashd ;)

Wer ist denn nun Nr.4??

Selbstbekenner?

Schau mer mal, würd der Freisinger sagen..... :D

Grüsse Norbert
 

Jan

Moderator
@TIBOS
Hey, nimmt mich da jemand auf den Arm? ;)
Gerade doch noch gemerkt :D
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Teammitglied

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Teammitglied
Guckux Maisi

Seine Frage ist allerdings aktuell!
Und Andi hat aktuell geanwortet.
Wo ist das Problem. ;)
Seine Frage wurde von den Altvorderen bereits vor der Fragestellung beantwortet!
Andi hat nur visualisiert - wohl begründet durch die vermeintliche Fragestellung auf die bereits vorhandene Antwort.
Ich mach mir damit keins - soll ich Dir damit eins machen? - ich habe schon genug, nehme anderen ihre nicht ab!
 
Oben Unten