Wer kann mir helfen? Brauche Abstreifringe für Skymaster Fahrwerk.

Ikarus

User
Hallo liebe Jetgemeinde,

die Öl-Luft gedämpften Hauptfahrwerksbeine meiner großen Skymaster Viperjet sind undicht.:cry::cry:

Ich muß hier nach 3 Jahren problemlosen Flügen unbedingt einen Service machen.:(

Leider habe ich keine Abstreifringe zur Verfügung!:mad::mad: Habe diese zwar bei Skymaster bestellt, aber die kostengünstige Lieferung dauert halt sehr lange.

Wer hat 2 solcher passenden Abstreifringe noch zuhause liegen und kann mir diese freundlicherweise kurzfristig zur Verfügung stellen? Sobald ich meine Lieferung habe, schicke ich einen neuen Satz zurück.

Das Gleitrohr (Innenrohr) hat einen Durchmesser von 14 mm und die Aufnahme im Tauchrohr (Außenrohr ca. 18 mm).

Da ich glaube zu wissen daß Mr. Li Kai auch in anderen Fahrwerkstypen diese Abstreifringe verwendet, sollten sich nicht nur Viperjet User angesprochen fühlen.

Es wäre großartig, wenn mir einer von Euch aus dieser "gegroundeten" Lage raushelfen kann.

Gruß

Rainer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten