Wer kann mir Profil von 2m-Modell scannen?

Hoschi

User
Hallo liebe Kollegen,

ich bitte euch um Hilfe bei der Wahl eines Profils für meine Extra 2,10m im Eigenbau. Das Modell soll in erster Linie gute 3D-Tauglichkeit besitzen. Könnte mir bitte jemand, der ein solches Modell besitzt, einen Scan vom Flächenprofil mailen, wenn möglich Wurzel und Randbogen?
Ich habe bisher nur Fotovorlagen und bin mir nicht sicher, inwieweit ich Profile aus der datenbank von Profili nach Augenmaß verändern darf, ohne Mist zu produzieren.

Wäre euch sehr dankbar für diese Mühe.

Grüsse

Hoschi
 
Hat denn keiner einen Bauplan von einem 3D-Großmodell, auf dem man das Profil sieht? Ich brauche wirklich dringend Hilfe in dieser Sache.

Grüsse

Hoschi
 
Flying Lady?

Flying Lady?

Hallo Hoschi,

ich habe eine Flying Lady von Rödel mit 2m Spannweite. Die Flugeigenschaften der Maschine sind für 3D richtig genial. Wenn Du willst, dann kannst Du Dich über die Flugeigenschaften informieren und ich scanne Dir das gewünschte Profil ein.

Viele Grüße,
Klaus
 
Hallo Klaus,

danke für dieses Angebot, dass ich gerne annehme. Über die Flying Lady habe ich schon gutes gehört, da brauch ich mich gar nicht erst groß informieren.
Wäre nett, wenn du deinen scanner mal bemühen würdest.

Gruß

Hoschi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten