Wer kennt das noch?

Hallo.
wer kennt das noch wer kann es gebrauchen?
IMG_0004.JPG


Gruss aus der Bastelbude
Christian
 
Oh, eine Auflistung meiner Restlaufzeit, bis ich alles abgearbeitet habe!

;-)

servus,
Patrick
 
Kanal 72 habe ich ca. 30 Jahre lang geflogen, weckt Erinnerungen an die schöne alte Zeit.
 

Anhänge

  • img101.jpg
    img101.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 230
  • img100.jpg
    img100.jpg
    332,7 KB · Aufrufe: 238
Danke, Christian,

da ich als einziger noch 35 MHz fliege, sind die anderen Frequenzen immer frei! :D
Und die alten Empfänger gibt es gratis von den Kollegen.

Klaus.
 

KaiT

User
Perfekt Klaus,
so sehe ich das auch ! Ich freue mich über jeden Schischaherz Flieger und das " mein " 35 Mhz Band mit Kanal 189 so schön ungestört ist.
 

Dix

User
Das gute alte Kommunikationsbrett.

Das ist doch sowas ähnliches die die Chiffre-Kontaktanzeigen! "Wer hat Kanal 68? Biete 80!"

Heute ist das anders. Da braucht man gar net mehr miteinander kommunizeren. Da braucht mal sich noch nicht mal kennen...
 
Ja, und lustig waren auch die entsetzten Schreie des Kollegen, der verzweifelt versuchte, die Kontrolle über seinen Flieger wieder zu bekommen:

"Ihr Idioten, Kanal 68 ist schon belegt!" :D
 

Dix

User
Oder sich gaaanz lang machen. Dabei wie ein Blitzableiter den Sender zum Stoßgebet gen Himmel richten und brüllen "Stöörung!"

... damit es auch jeder mitbekommt.
Und dann war zufällig der Nachbarkanal in Benutzung...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten