Wer kennt diese alten Modelle?

gecu

User
Ich hab so einen Ampere. Die Flächen die du da hast sind definitiv nicht von dem. Wurzeltiefe ist 220mm und die Querruderanlenkung ist auch nicht von Eismann.
Grüße Georg
 
Ich hab so einen Ampere. Die Flächen die du da hast sind definitiv nicht von dem. Wurzeltiefe ist 220mm und die Querruderanlenkung ist auch nicht von Eismann.
Grüße Georg

Ok schade, danke für die Info.
 

GC

User
Dein F3B Gerät hätte ich für einen Omega gehalten.
 
Dein F3B Gerät hätte ich für einen Omega gehalten.

Merci. Sieht einem Omega verdammt ähnlich. Gab wohl verschiedene Ausstattungen mit und ohne WK und verschiedenen Störklappen.
Aber der Rumpf und die Flügelgeometrie...HLW...sieht alles danach aus.
Danke Dir!
 

GC

User
Flügel Nr. 08 sehen aus wie vom Simprop Rabbit. Dieser hatte aber 6cm weniger Spw.. Vielleicht etwas vergrößert durch einen Randbogen?
Edit: Irrtum, der Rabbit hatte eine einteilige Fläche. Aber das Dekor ist von Simprop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten