• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Wer kennt diese BL-Motoren?

aue

User
Liebe Fliegerkollegen,

ich habe mittlerweile drei BL-Motoren gleichen Typs unterschiedlicher Größe, zu denen mir die technischen Daten fehlen. Auf den Motoren finden sich überhaupt keine Zeichen oder Zahlen. Die Größen habe ich auf dem ersten Bild vermerkt. Kennt die jemand und kann mir wenigsten einen Hersteller nennen?

Vielen Dank und schöne Grüße
Andreas

BLs.jpg
BLs2.jpg
 

aue

User
Hallo Sebastian,

danke für den Tipp. Die Farbkombination war schon mal gut, der Rest leider nicht. Es sind keine KEDA-Motoren, die Suche geht weiter.

Schöne Grüße
Andreas
 

aue

User
Hallo Björny,

vielen Dank für den Tipp, das passt! Ich habe mir jetzt viele Bilder angesehen, die Bauform passt ganz genau. Auch das Gewicht ist identisch. Und in DriveCalc sind die Motoren auch eingepflegt. :)

Schöne Grüße und gut Flug
Andreas
 

gerwi

User
Sind m.E HYPE AL.....-Motoren

Sind m.E HYPE AL.....-Motoren

Hallo,

ich habe einen solchen Motor (AL 50-610KV) mal hier verkauft...gib ein: Hype AL 50 610, dann kommst Du auf mein Angebot und Bilder dazu.

VG Gerwald
 
Oben Unten