Wer kennt diese Cessna?

hallo diese cessna gibt es auch bei wild-technik.de
da habe ich den baukasten mal in der hand gehabt er hat einen guten eindruck gemacht vom aufbau her und so !
als motor würde ich einen dl 100 empfehlen den fligen die da auch und erwin schreiber der die symphony omf160 baut und fliegt der fliegt auch den hunderter dl und der reicht dicke zum schleppen!
http://www.rc-flight-academy.de/8.html
 
Ok danke für die Info, kannst du evtl. noch was zu den Gewichten sagen? Also waren die Teile gfühlsmäßig eher schwer oder so?
War sie schon so lackiert wie auf den Bildern?
Denkst du sie ist von der Konstruktion Schlepptauglich? Man bekommt ja oft solche Maschienen angeboten, die aber bei genauerem Betrachten als nicht Schleppfähige Konstruktionen eingestuft werden müssen.

Gruß Felix
 
Das wäre echt super Danke!
Könntest du evtl. noch ein paar Bilder machen?

Gruß Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts aus warst auf der Hausmesse?

Gruß Felix
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten